Das DeHeli-Meeting konnte bei strahlendem Sonnenschein durchgeführt werden. Ohne Zwischenfälle wurden neben freiem Fliegen ein Plausch Geschicklichkeits-Parcours und die Zweitauflage des "Mister Autorotation" ausgetragen. Mit Nachtflug klang der Tag aus.

Mister-Autorotation 2004 war unter den 11 Teilnehmern Stefan Segerer aus Deutschland welcher als Gast-Pilot anwesend war. Auf den weiteren Rängen plazierten sich Matthias Decking, Roger Baumann, Sandro Borner, Remo Hürlimann, Sven Wiesendanger, Marcel Gretener, Alex Gyr, Roppel Rolf, Markus Gsell, Markus Berndonner. Ein unvergesslicher Event!!

Im Vordergrund des DeHeli-Meetings steht das freie Fliegen und Fachsimpeln in gemütlicher Runde. Beim freiwilligen Plausch-Parcours können alle teilnehmen. Sie gelangen dann in eine Verlosung.
Der Gewinner des diesjährigen Plausch-Parcours war Amadeo Meyer welcher einen Gutschein für einen 15-minütigen Rundflug mit einem "richtigen" Helikopter der Flugschule Eichenberger erhielt.
Das Gruppenphoto der Teilnehmer am Meeting.
Die Teilnehmer des "Mister-Autorotation". Im Vordergrund der Sieger Stefan Seger. Es war ein Spektakel. Jeweils 5 Anflüge in Autoroation waren von allen Teilnehmern gefordert. Diese wurden in allen erdenklichen Ausführungen gezeigt. Von butterweich bis eher hart, von punktgenau bis "fly away", von vorwärts bis rückwärts, etc. Ich freue mich auf die Auflage 2005.