Am DeHeli-Meeting 2003  welches bereits zum 10ten mal durchgeführt wurde, war diesmal eine kleine

Aenderung. Es wurde neben dem traditionellen Plauschfliegen auch erstmals der "Mister-Autorotation" mit einem Wettbewerb erkoren.

 

Wiederum kamen gegen 80 Teilnehmer mit Ihren Modellhelikoptern zum traditionellen DeHeli-Meeting. Im Vordergrund dieses Treffens steht das gemütliche Beisammen-

sein unter Gleichgesinnten.

Neben eines Geschicklichkeitsparcours war freies Fliegen für Jedermann angesagt.

Den erstmals durchgeführten Wettbewerb des "Mister Autorotation" gewann nach

fünf Durchgängen Roger Baumann aus Fislisbach. Es wird nun seine Aufgabe sein, den gewonnen Wanderpokal am Treffen 2004 welches am 21.August wieder statt-

finden wird, zu verteidigen. Es wird ganz bestimmt nicht mehr so einfach, denn es

haben einige bereits mit dem Training begonnen.

Zu Gast war auch dieses Jahr wieder ein "bemannter" Helikopter der Flugschule

Eichenberger aus Buttwil.

Der Gewinner des Plauschwettbewerbes kam in den Genuss eines Gutscheines

für einen Rundflug mit diesem Helikopter.

 

Um 21:30 Uhr wurde dann das Nachtfliegen eröffnet, welches hier mit Bildern nur

schlecht zu dokumentieren wäre.

 

DeHeli Modellbau möchte sich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern nochmals bedanken.